Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

034381/838-0

 

"Vom Schwindel verweht" Kabarett

19. 09. 2021 um Uhr

Vom Schwindel verweht - ein Comedykabarett mit Ralph Richter in der Hofstube Schloss Colditz

Ohne Schwindel, Tricksen, Täuschen, Schummeln und Verdrehen gut durch`s Leben kommen.....

Wie soll denn das gehen? Aber wenn man nicht schwindeln will. Wäre es doch ehrlicher, einfach zu schweigen. Aber der Kabarettist hat sein Mundwerk frisch geölt, und das Publikum merkt: da kommt einer ganz harmlos daher, aber plötzlich rappelts im Karton. Da kriegen alle was ab: Die Bescheidwisser, die Auskenner und die Gutmenschen mit dem schlechten Gewissen.

Denn zu allem hat es eine Meinung, nämlich seine.

Der Kabarettbesucher denkt: genauso sehe ich das auch, aber ich kann`s nicht so ausdrücken.

Richter ist ein bedeutender Kabarettist, der das Publikum verzückt und verzaubert mit seinem Charme. Leider ist er der Einzige, der das weiß. Dafür aber ist das Publikum schlau, schön und kommt freiwillig. Wenigstens das ist nicht geschwindelt.

Die Frage um die es überhaupt geht, ist doch: Wenn jemand schwindelt, hat er da die Wahrheit nicht wenigstens mal gedacht?

Richter hat knapp zwei Stunden Zeit, das alles aufzuklären. Wird er es in dieser Zeit schaffen? Klingt komisch? - ist es auch.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir Ihnen nur kurzfristig mitteilen, ob die Veranstaltung stattfinden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Kontakt

Stadt Colditz

Bürgerservice

Markt 1
04680 Colditz

Telefon: 034381/838-0

Fax: 034381/838-22