Waldbad öffnet ab 1. Juli

Stadt Colditz, den 22.06.2020

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass wir unser Waldbad ab 1. Juli öffnen können. Das Hygienekonzept wurde beim Gesundheitsamt eingereicht und wir hoffen, dass wir mit den entsprechenden Maßnahmen (wie z. B. Einbahnstraßen-System) in die Saison starten können. Die Besucherzahl muss allerdings auf Grund der Corona-Pandemie auf 430 limitiert werden. Den Badegästen stehen eine schön gelegene und großzügige Liegewiese sowie ein großes 25-Meter Schwimmbecken mit Startblöcken, ein Spaßbecken mit Strömungskanal, Wasserpilz und Riesenwasserrutsche sowie ein Kinderplanschbecken mit Spaßattraktionen zur Verfügung. Ausreichende Parkmöglichkeiten sind direkt beim Waldbad vorhanden.
Die Eintrittspreise für die Badegäste bleiben weiterhin unverändert. Das schmucke Waldbad Colditz bietet Erholung pur zu fairen Eintrittspreisen
.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Waldbad öffnet ab 1. Juli