Eingeschränkte Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

16.03.2020

+++Erreichbarkeit der Stadtverwaltung wird ab 18.03.2020 eingeschränkt+++Terminabsprache notwendig+++

Um einen möglichst guten Schutz unserer Bürgerinnen und Bürger sowie unserer Kolleginnen und Kollegen vor dem Coronavirus zu gewährleisten, wird die Erreichbarkeit der Stadtverwaltung eingeschränkt.
Ab Mittwoch, 18.03.2020, ist die Stadtverwaltung geschlossen und ausschließlich nach Terminvergabe erreichbar.
Termine werden per Telefon (034381 838-0 / Mo. - Fr. 9 - 14 Uhr) oder E-Mail (info@colditz.de) mit dem zuständigen Sachbearbeiter/ der zuständigen Sachbearbeiterin vergeben.

Unterlagen können Sie per E-Mail, postalisch oder durch Einwurf in die Briefkästen vor Ort beibringen.

Bitte haben Sie für diese Maßnahmen Verständnis. Sie sollen die Funktionsfähigkeit der Verwaltung gewährleisten und ausschließen, dass sich mehrere Personen in Wartebereichen gemeinsam aufhalten.

 

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